*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 26. Februar 2017

Februar... es war mal wieder so weit



Es war mal wieder so weit, im Januar schon beginnt die Sehnsucht nach Frühling und Meer, spätestens im Februar muss ich dann ausbrechen, um Energie zu tanken.


Kilometerlange Strandspaziergänge, bei denen man kaum einer Menschenseele begegnet...


....inklusive ruinierter Schuhe, ich weiß, selbst schuld ;) 


Lieblingsplatz - morgens und abends


...im wahrsten Sinne des Wortes - schööööön wars. Nun hat mich der Alltag wieder und ich zehre jede Sekunde davon. 

Herzallerliebste Sonntagsgrüße, Coco


2 Kommentare:

  1. Liebe Coco.
    da wäre ich gern dabei gewesen.
    Da kann man entspannen und neue Kräfte
    sammeln.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das konnte man.... Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Irmi

      Löschen